Über mich

Hier bin ich!

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bins...der Murphy!

 

Ich wurde im Mai 2010 auf den Kanaren geboren und hab mir in der Pflegestelle das Beinchen gebrochen, weil ich irgendwo heruntergeplumpst bin.

Zur "Belohnung" dürfte ich dann kurz danach nach Deutschland ausreisen und hatte dort ziemlich Spaß mit all den anderen Hunden.

 

Irgendwann hat mich mein jetziges Frauchen auf der Homepage entdeckt und wollte mich kennenlernen. Wir haben uns am Flughafen in Stuttgart mal kurz gesehen, als mein Pflegefrauchen einen anderen Hund in Empfang nahm....aber seien wir mal ehrlich, ich wollte nichts von ihr wissen. Sie dürfte mich allerdings auf den Arm nehmen und so ruhig wie bei ihr, war ich noch nirgends zuvor.

 

Naja, genug von damals.

Heute bin ich ein stattlicher Rüde von ca. 40cm Schulterhöhe. Frauchen sagt immer, dass ich ein "Mamakind" bin, allerdings wenn ich was in der Nase habe oder ich etwas hetzen kann, dann kann ich auch mal ganz weit weg sein.