JJ aus Luxemburg

Gestatten?! Mein Name ist JJ "of crazy stripes"

 

Ich wurde Anfang Oktober 2012 in Luxemburg geboren.

Frauchen hat mich nun dazu genötigt, diesen Text endlich zu aktualisieren, schließlich bin ich schon fast erwachsen. 

 

Ich bin ein Holländischer Schäferhund und mache meinem Zwingernamen alle Ehre. Frauchen sagt, dass ich nun wirklich ziemlich verrückt sei, dabei müsste sie von Murphy doch schon das ein oder andere gewöhnt sein. 

Ich habe Unmengen an Energie und wenn mir langweilig ist, schau ich ab und an mal, was man an der Wohnung noch verschönern könnte. Da ich aus der "alles-ankau-Phase" hinausbin hab ich mich als echter Junge mal an die technischen Sachen im Haushalt gewagt. Ich habe versucht DVDs auszupacken und diverse Fernbedienungen zu benützen, leider sind diese Dinger nicht wirklich stabil. Frauchen nimmts einigermaßen gelassen auch wenn sie immer vor sich hinschimpft, wenn sie meine Versuche aufräumt. Ich glaube aber, dass sie mich trotzdem lieb hat....ab und zu droht sie mir aber, dass sie mich zurück nach Luxemburg schickt....ich glaube sie lügt!

 

Meine Mama ist

Amanda v. rianne's Erf

 

und mein Papa:

Aika's Mystery Devil Faron

 

Ich bin auch unter "Working Dog" mit meinem gesamten Stammbaum zu finden.